Über uns

Das sind meine Frau Marianne und ich, Reinhold Wölke.

Wir kommen immer gern ins schöne Bayrisch Meran.

 

Seit vielen Jahren begleiten uns unsere Vierbeiner in der Familie und auch auf der Jagd.

Im Jahr 1977 bekamen wir unsere Dackelhündin Angie. Mit ihr hatten wir einen Wurf. Alle Welpen wurden an befreundete Jäger abgegeben. So konnten wir immer die Entwicklung der Hunde beobachten und den Kontakt aufrechterhalten.

Ein weiteres Familienmitglied hielt 1987 Einzug bei uns, der Deutsch Drahthaar Rüde Rammbo.

Er begleitete mich und meinen Sohn in der Freizeit und auf der Jagd.

Auf Wunsch unseres Sohnes holten wir uns dann unsere PRT-Hündin Trixi. Viele Jahre waren sie und Rammbo in unserer Familie. Nach dem Tod von Trixi war uns klar, dass es wieder ein Parson Russell Terrier werden wird. Unsere Cessy ist ein temperamentvoller, quirliger und liebenswerter Hund, der uns viel Freude bereitet und auch jagdlich mit von der Partie ist.

 

Es ist uns auch sehr wichtig, den optimalen Platz für unsere Welpen zu finden. Über Amfragen von Jägern würden wir uns freuen, denn dann können die Hunde ihrer Passion, dem Jagen, nachkommen.